Spiegelglas und Spiegelkappe

mercredi 18 juin 2014

Hallo Commy :)



da mich heute ein Sprinter beim überholen abgedrängt hat und ich aufm Straßenrand -rasen einen Straßenpfeiler mitm Spiegel mitgenommen habe, ist meine Kappe und Glas dementsprechend futsch.



Das Glas hab ich wiedergefunden, ist natürlich nichtmehr nutzbar.



Angeblich hab ich als Ausstattung automatisch abblendende Seitenspiegel, diese verändern sich aber nicht. Der Teiledienstmitarbeiter verlangt ganze 75€ für das beheizbare Glas mit Abblendfunktion (angeblich ist da so eine Flüssigkeit drin.... wasn quatsch wie ich gesehen hab).



Die Frage ist, kann ich auch einen für 18€ bei Ebay kaufen? ist auch beheizt und passend für meinen Mini. Ich sehe es nicht ein 100€für Kappe und Glas zu zahlen.



Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :cheer:

Dankeeee




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor