Hallo aus Frankfurt am Main

vendredi 6 juin 2014

Hallo zusammen,



ich heiße Steffi und lebe mit meinem Freund in Frankfurt.



Mein derzeitiger Bestand:



1. 0.1 Hund (Akita Inu)



2. 0.1 Katze



3. 0.4 junde Eublepharis macularius (Leopardgeckos) (ENZ 2013) suchen noch ein neues zu Hause



4. 1.3 Hemidactylus imbricatus (Viperngeckos)



5. ein 450l Aquarium mit Malawi und Tansania Barschen



6. ein Exo Terra Terrarium mit 0.0.3 Lygodactylus williamsi die am Montag eingezogen sind. Später wenn sie ausgewachsen sind sollen sie in ein 50x50x100 Terrarium umziehen.



Bis vor kurzem hielt ich noch 1.8 Leopardgeckos, die ich leider aus Platzmangel abgeben musste. Sie sind in gute Hände gekommen, sie sind zu Freunden gezogen die zuerst Jungtiere von mir kaufen wollten, jetzt haben sie das ganze Pack :D

Rotaugenlaubfrösche (Agalychnis callidryas) habe ich auch schon erfolgreich gehalten und nachgezogen. Diese sind alle nach und nach an Altersschwäche gestorben, sie wohnten in dem o.g. 50x50x100cm Becken. In einem 45x45x80cm wohnten 3 gepunktete Waldsteigerfrösche (leptopelis uluguruensis) die ich von einer Bekannten übernommen hatte die sie nicht mehr wollte. Es waren leider Wildfänge und lebten leider nur noch 2 Jahre, aber sehr fit und quakfreudig. Waren lustige Gesellen



Das wars erstmal von mir



Liebe Grüße Steffi




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor