JCW Luftfilter Kasten + JCW Abdeckung

jeudi 5 juin 2014

Also wie schon geschrieben is das ein Teil vom Soundkit und is heute kaum noch zu bekommen.



Was ich weiß passt das ab den Facelift und One/Cooper Minis.



Es besteht aus Kasten, den Schnorchel, ein OVP BMC Sportfilter (hatte meinen alten drin K&N) den kleineren BMC Filter, Soundkit Zertifikat und alles was ihr für die Montage braucht.



Leider hat mir damals die BMW Werkstatt eine Halterung abgebrochen, der den Kasten mit dem Schnorchel verbindet.



Das is aber kein Problem eine Baumarkt Schelle löst das ohne Beeinträchtigung in der Funktion, auf Wunsch kann ich Gratis meine Schelle mitgeben.



Preis 150€



@JCW Abdeckung



Da brauch ich nicht viel sagen, außer das diese fast Neu ist hab ich erst im März gekauft.



Leichte Montage wird nur gesteckt.



Preis 20€



Wenn ihr alles zusammen kauft 165€



Versand mit Ö Post oder Abholung in Wien u Umgebung.



Versandkosten (alles versicherter Versand)



Ö: 6€



D: 15,50€




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor